Trotz gebuchter Flatrate 15€ (für die L) Geld weg und kein anrufen mehr möglich obwohl Telefonie und SMS unbegrenzt möglich sein müssen...
-
-
Hallo bolle14 ,
wie äußert sich das, warum kannst du nicht telefonieren, bekommst du eine Fehlermeldung?
Bitte hinterlege deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich mir dein Kundenkonto mal anschauen kann.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo bolle14 ,
da du noch keine Informationen im Profil hinterlegt hast, kann nicht sehen, ob dein Anliegen schon gelöst wurde.
Falls es noch immer nicht gelöst sein sollte, gibt bitte die Daten in den Forenprofil ein und gib eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube