Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
dein Tarif ist bei uns mit 200 GB zuzüglich 50 GB aus Aktion gebucht. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass du im aktuellen Monat 300 GB zur Verfügung hast, obwohl keine weiteren Buchungen vorgenommen wurden.
Ich kann natürlich weiter nachforschen, dann fallen diese aber gegebenenfalls weg. Ansonsten würde ich sagen, schauen wir einfach mal, ob es nächsten Monat immer noch so ist. Gegebenenfalls handelt es sich nur um einen Datenschiefstand im ersten Rechnungsmonat.