Hallo Steffi
der Kundenservice von Dein Handy hat gesagt sobald sie eine Bestätigung von Congstar haben wird es versendet. Ist aber nichts besonderes, Handystar TV versickt die Handys sogar schon 3 Monate vorher bei Rufnummermitnahme.
Gruß Knicki61
Hallo Steffi
der Kundenservice von Dein Handy hat gesagt sobald sie eine Bestätigung von Congstar haben wird es versendet. Ist aber nichts besonderes, Handystar TV versickt die Handys sogar schon 3 Monate vorher bei Rufnummermitnahme.
Gruß Knicki61
Hallo Congstar Team,
habe nun das gleiche Problem. Meine SIM-Karte ist bereits zu Hause und am Dienstag wird meine Nummer portiert. Leider ist die Vertragsbestätigung nicht bei Deinhandy angekommen und daher wird die Hardware nicht versendet. Würde mich sehr freuen wenn Ihr den Vertrag bei Deinhandy bestätigen könntet damit ich mit neuem Gerät im neuen Netz loslegen kann.
Viele Grüße
Ich fürchte, für dich zählt diese Aussage genauso:
ich habe mir die Fälle der anderen User*innen angeschaut - wir haben bzw. konnten da nichts ausrichten.
Das wird irgendwo im Workflow zwischen Händler und congstar hängen. Keine Ahnung, wie oft und wann sich da die Systeme austauschen.
Auch wenn du dadurch congstar Kunde bist/wirst, ist durch den externen Händler ein Mittelsmann mit dabei, der für dich - grade bei der Bestellung - sich mit congstar auseinandersetzen sollte. Normal sollte der Händler eine Art second Hand Support Hotline haben, an der er nachfragen kann, wann es denn weitergeht.