Heyho Gemeinde,
ich verzweifele aktuell an der Kommunikation zwischen Congstar und deinhandy.de.
Ich über den Reseller deinhandy.de zu Congstar gewechselt. Jetzt sperrt sich der Reseller die zugesagte Hardware zu verschicken, weil Congstar angeblich meine Daten nicht geprüft habe. Jedoch läuft mein aktueller Vertrag bereits. Der Chat war leider nicht hilfreich, da dass Problem nicht verstanden wurde und auf deinhandy.de verwiesen wurde und die wieder rum verweisen auf Congstar. Die Congstarhilfe im mydealzforum hat genauso reagiert.
Gibt es irgendeine weitere Möglichkeit jemanden dazu zu bewegen, auf den Knopf mit "Daten geprüft - Alles okay" zu drücken?
Im Anhang ein Auszug aus dem Deinhandy-Kundenportal.
Im Zweifel bleibt sonst nur der Widerruf. Ohne Hardware akzeptiere ich den Vertrag nicht. Am 15.01. läuft meine Frist ab.
Mit besten Grüßen
Phil