Hallo,
wenn ich die iOS-App öffne, sehe ich nur noch einen Text, der mich darauf hinweist, dass der volle Funktionsumfang nur mit einem aktiven Vertrag sichtbar ist, und mein Vertrag entweder gekündigt oder ein DSL-Vertrag ist. Darunter sind zwei Button, die zur Posbox führen, bzw. mit dem ich ausloggen kann. Siehe Anhang.
Ich habe an meinem Vertrag nichts geändert, er ist auch aktiv, und als ich das letzte Mal schaute funktionierte die App auch noch einwandfrei.
Irgendwelche Ideen?
Dankeschön.
iOS-App: nur noch Postbox verfügbar
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Pxlpshr,
vielen Dank für die Infos. Kommst du denn in den meincongstar Bereich auf congstar.de?
Hast du die App bereits deinstalliert und erneut heruntergeladen? Wann hat es das letzte mal normal funktioniert?
Teile mir bitte mit, welches Gerät du nutzt und welche iOS Version installiert ist. Hast du es einmal in einem anderen Gerät getestet?
Welche congstar App Version ist installiert?
Was passiert, wenn du dich ausloggst und wieder einloggst?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
merlin1986
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.