Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe am 11.01 eine All Net Flat M GB+ Gebucht und auch schon per E Sim verwendet nun bekomme ich heute am 15.01 die Nachricht sie sei aus Technischen gründen Storniert worden. Ich benutze diese Nummer allerdings schon aktiv und kann auf den Vertrag nicht verzichten was ist da los ? Gründe wurden mir auch nicht genannt…
ich hab mal einen konkreten Grund angefragt und nachgefragt, ob der Tarif erneut aktiviert werden kann bzw. ob eine Neubestellung für dich ohne Probleme gehen würde. Ich kann dir allerdings leider nicht sagen, wie schnell ich hier eine Rückmeldung bekomme und muss dich leider um Geduld bitten .
Im Zweifel über ein neues Kundenkonto neu bestellen Nico3344 ,
da ich aber den Grund für die Ablehnung noch nicht kenne und auch sonst nichts dazu sagen kann, weiß ich nicht, ob es nochmal zu einem Storno kommen könnte. Ich kann dich aktuell nur bitten zu warten, oder eben auf "gut Glück" nochmal neu zu bestellen.
wie ich sehe habt ihr nun besprochen, dass du keine weitere Prüfung möchtest, weil du bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen hast. Dann wünsche ich dir alles Gute und betrachte den Beitrag als erledigt