Ich habe am 11.01 eine All Net Flat M GB+ Gebucht und auch schon per E Sim verwendet nun bekomme ich heute am 15.01 die Nachricht sie sei aus Technischen gründen Storniert worden. Ich benutze diese Nummer allerdings schon aktiv und kann auf den Vertrag nicht verzichten was ist da los ? Gründe wurden mir auch nicht genannt…
Stornierung aus Technischen Gründen All Net Flat M GB+
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey Nico3344 ,
ich hab mal einen konkreten Grund angefragt und nachgefragt, ob der Tarif erneut aktiviert werden kann bzw. ob eine Neubestellung für dich ohne Probleme gehen würde. Ich kann dir allerdings leider nicht sagen, wie schnell ich hier eine Rückmeldung bekomme und muss dich leider um Geduld bitten
.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nun ist der Status in der App entgültig storniert. Ich bin leider abhängig von diesem Vertrag da ich durch Umzug zuhause noch kein DSL habe…
-
Im Zweifel über ein neues Kundenkonto neu bestellen Nico3344 ,
da ich aber den Grund für die Ablehnung noch nicht kenne und auch sonst nichts dazu sagen kann, weiß ich nicht, ob es nochmal zu einem Storno kommen könnte. Ich kann dich aktuell nur bitten zu warten, oder eben auf "gut Glück" nochmal neu zu bestellen.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Nico3344 ,
wie ich sehe habt ihr nun besprochen, dass du keine weitere Prüfung möchtest, weil du bereits einen neuen Vertrag abgeschlossen hast. Dann wünsche ich dir alles Gute und betrachte den Beitrag als erledigt
Grüße Conny