Halbjahrespaket verlängern und 5 G

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo, die Tage kam eine SMS das mein Halbjahrespaket ausläuft und irgendwas mit Guthaben aufladen. Im Eifer des Gefechts habe die SMS zu schnell gelöscht.

    Frage:

    Wenn ich mein Guthaben auf >50 € auflade, wird dann mein Halbjahrespaket automatisch verlängert und 5G wird ebenfalls hinzu gebucht, oder muss ich irgendwo aktiv sagen das ich weiterhin das Halbjahrespaket nutzen möchte?

    Danke im Voraus.