Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann im Moment keine Datenpässe buchen, liegt das daran, dass ich bereits zusatz - Volumen habe (durch 10GB Datengeschenk)? Kann ich, wenn dieses aufgebraucht oder verstrichen ist wieder Datenpässe wie die Dayflat buchen?
Ja, ich vermute das geschenkte Datenvolumen verhindert das. Ich könnte dir derzeit auch nur SpeedOns zubuchen. Wenn das geschenkte Datenvolumen verbraucht ist, oder abgelaufen ist, greift auch wieder dein inkludiertes Datenvolumen. Dann sollten sowohl Datenpässe und SpeedOns wie gewohnt zubuchbar sein. Meld dich gerne, wenn es dann nicht klappen sollte