Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann im Moment keine Datenpässe buchen, liegt das daran, dass ich bereits zusatz - Volumen habe (durch 10GB Datengeschenk)? Kann ich, wenn dieses aufgebraucht oder verstrichen ist wieder Datenpässe wie die Dayflat buchen?
Ja, ich vermute das geschenkte Datenvolumen verhindert das. Ich könnte dir derzeit auch nur SpeedOns zubuchen. Wenn das geschenkte Datenvolumen verbraucht ist, oder abgelaufen ist, greift auch wieder dein inkludiertes Datenvolumen. Dann sollten sowohl Datenpässe und SpeedOns wie gewohnt zubuchbar sein. Meld dich gerne, wenn es dann nicht klappen sollte