Ich will gerade den Tarif von mir und meiner Frau von Prepaid auf Vertrag umstellen. Meine Frau braucht ein neues Handy, da gibt es ein Angebot mit 258 Euro sparen .

    Sie wollte das Iphone 13 und Einmalpreis ist 699. Bei Saturn zB kostet es 620.


    Werden die 258 Euro dann noch irgendwie abgezogen oder erstattet oder wie läuft das?

    Wenn man das macht sind es 441 Euro und das wäre wirklich gut.

  • Hilfreichste Antwort
  • Werden die 258 Euro dann noch irgendwie abgezogen oder erstattet oder wie läuft das?

    Hallo,

    Nein, so ist das nicht.

    Die beworbenen „bis zu 258,- sparen“ bekommst du in Verbindung mit einem Tarif mit 24M Bindung.

    Den Rabatt erkennst du an der Stelle, wenn du die Tarife/Gerätepreise einmal als Neukunden ohne Aktionspreis und einmal eingeloggt mit Aktionspreis vergleichst.


    Kurz gesagt: die Preise, die du im Kundencenter siehst, sind final. Von dort wird nichts mehr abgezogen oder rückvergütet (außer du nutzt den Ankaufbonus).

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.