Tarif wechsel und Optionsbuchung gesperrt

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich würde liebend gerne endlich mal die 5G Option ausprobieren, aber, genauso wie der Tarif wechsel, sind die Optionen für mich scheinbar gesperrt.


    Ich komme nichtmal in die Auswahl, es kommt nur die Meldung, dass das aktuell nicht möglich ist. Auch die Legitimationspin kann ich nicht ändern.


    Den Grund vermute ich in einer Rücklastschrift, welche ich erneut überweisen musste. Ich habe also einmal die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt. Das war im Juni letzten Jahres.


    Was muss ich tun, damit ich wieder Optionen buchen oder einen Tarif wechsel durchführen kann? :(


    Vielen dank im Voraus!

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo KingRosiiii


    da waren noch Mahngebühren für die Rücklastschrift offen, deswegen wird dein Tarif noch als gemahnt geführt. Die Mahngebühren habe ich dir aus Kulanz ausgebucht, jetzt ist dein Kundenkonto also ausgeglichen. Die Mahnstufe sollte in den nächsten Tagen automatisch verschwinden, dann kannst du die 5G Option buchen :).


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,


    Ok, das ist fast ein wenig peinlich. Ich war der Meinung es wäre alles beglichen, ich habe auch weiter keine Aufforderungen oder Hinweise dazu gesehen oder erhalten. 🤔


    Aber trotzdem vielen lieben Dank! :thumbup:

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.