Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
wollte eben den von mir angesprochenen Tarifwechsel machen und es steht da, dass es per Lastschrift abgeht. Ich möchte aber mein Guthaben für den Tarifwechsel nutzen. Geht das?
NACHTRAG: Habe die Vollstreckung des Tarifwechsels beantragt und es soll wohl vom Guthaben abgebucht werden.
richtig bei einem Tarifwechsel von Prepaid zu Prepaid wird das Guthaben ganz normal weiter verwendet.
Ok. Ich finde die Aufmachung beim Tarifwechsel ein bisschen verwunderlich. Von Guthaben stand da nichts. Erst als ich den Tarifwechsel beauftragt hatte, stand, dass mein Guthaben für den Wechsel ausreichend ist. Ich habe mir meinen Wunschtarif ausgesucht und dann kam einmal meine Anschrift und meine IBAN und ich ging davon aus, dass es per Lastschrift vom Konto abginge. Als ich dann auf "zahlungspflichtig bestellen" gedrückt hatte, dann erst war klar, dass es doch nicht vom Konto abgeht.
Vielleicht könnte man die Seite so umgestalten, dass ein kleiner Hinweis mit beigegeben wird, dass es vom Guthaben abgebucht wird.