ich habe untermeiner kundenummer 2 sim karten bei Congstar in 2 verschiedenen handys. bis jetzt hat die automatische aufladung gut funktioniert. heute wurde für beide karten der betrag vo n 15 € abgebucht. das eine gerät zeigt das neue guthaben an. das andere nicht.
aufladung
-
-
Hey Wolle ,
bdie Aufladungen haben beide geklappt, es wurde dann nach der Aufladung aber auch direkt der Preis für das gebuchte Paket (jeweils 15,00€) abgebucht. Beides passierte am 01.04.2024.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
merlin1986
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.