Datenaufwertung Homespot 200

    Neu

    Hallo und ein herzliches Moin! :)


    Zum o.g. Thema hatte ich bereits Kontakt mit eurem Kundenservice (0014669080). Allerdings ist hier, trotz Nachfrage, seit zwei Wochen Funktstille, weshalb ich es gerne noch einmal auf diesem Weg versuchen möchte.


    Am 27.01.2023 habe ich von euch eine Mail mit dem Inhalt bekommen, dass mein Homespot 200 Tarif eine Datenaufwertung auf 400 GB erhalten hat - ohne jegliche Zusatzkosten.

    Da ich bislang nicht einmal die 200 GB erreicht habe, war das für mich kein Thema. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass ich nunmehr 400 GB zur Verfügung habe.

    Im April nun erreichte ich die 200 GB Grenze und mein Tarif wurde gedrosselt - nix mit 400 GB.

    Meine Chatanfrage am 18.04. bestätigte, dass ich eigentlich die 400 GB haben sollte. Die Anfrage wurde zur weiteren Klärung an den Kundenservice weitergeleitet.

    Hier bat man mich um einen Screenshot der Mail vom 27.01.2023 - am 21.04. dem Kundenservice zugegangen.

    Letzter Stand ist vom 22.04., dass mein Kundenkonto bereinigt werde (was auch immer das bedeutet?), ich zwischenzeitlich 10 GB eingebucht bekomme und ich benachrichtigt werde, sobald mein Anliegen final bearbeitet wurde.


    Könnt ihr mir mitteilen, wie in dieser Sache der aktuelle Stand ist bzw. zu wann ich mit einer finalen Bearbeitung und den 400 GB rechnen kann?


    Besten Dank vorab und viele Grüße


    Sebi

    Neu

    Hallo Sebi_P ,


    deine Anfrage liegt aktuell noch bei den zuständigen Kollegen. Das kann leider ein wenig dauern, bis du eine Antwort bekommen wirst. Ich kann dir aber versichern, dass dein Anliegen in Bearbeitung ist.


    Bitte hab daher ein wenig Geduld.


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube