GB+ Anzeige iOS Version congstar App

    Neu

    Letztes Jahr gabs für das Webkundencenter ein Update, wo dann das Datum ersichtlich war. Leider gibts die Anzeige dort inzwischen nicht mehr.


    Den Punkt der Anzeige in der App unterstütze ich voll!

  • Zyrous

    Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt.

    Neu

    Wurde mit dem iOS App Update auf Version 4.4.0 umgesetzt.

    Sieht nun so aus wie bei Android.

    Sehr verwirrend ist jedoch nun die Verbrauchsanzeige wo man bei 38,3GB von 44GB denken kann das man sein Datenvolumen fast verbraucht hat.

    Hier wäre es sinniger den gelben Verbrauchsbalken sich langsamen von links nach rechts füllen zu lassen und nicht von rechts nach links abnehmend.



    VG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C4sti3l ()

  • Linda

    Hat das Label von [VORSCHLAG] auf [UMGESETZT] geändert.