Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
bei der Prepaidkarte hatte ich immer automatisches Aufladen. Durch eine Verwechselung, habe ich über Paypal die Zahlung gestoppt. Nun kann ich hier keine erneute automatik hinzufügen, weil mir immer gesagt wird, es bestehe schon eine automatische Aufladung.
da die Komfortaufladung via Paypal über unseren Partner Alphacomm Solutions B. V. läuft, kann ich dir hier leider nicht direkt helfen. Bitte wende dich deshalb direkt an den Support von Alphacomm. Die Kollegen können sicher schnell etwas für dich tun.
Ich habe übrigens den Titel deiner Anfrage ein wenig angepasst, damit das Thema besser beschrieben ist.