Tarif umstellen noch möglich?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen!

    EDIT Anfang ***

    Es hat sich schon erledigt :) ich habe gesehen, dass ich einfach einen Datenpass buchen kann, damit kann ich die Zeit bis zum regulären Vertragswechsel super überbrücken.

    EDIT ENDE **

    Heute wurde mein neuer prepaid Vertrag freigeschaltet. Juchu! Aber scheinbar habe ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht (die Seite hatte damals einen 404 Fehler, daher ging es über den Chat und da muss ich was falsch copy pasted haben). Ich habe derzeit den Allnet s Tarif. Ich wollte aber eigentlich den prepaid L mit 15 GB. Können wir das noch ändern? Über die app kommt derzeit die Meldung, dass ich den Tarif nicht wechseln kann. Vielleicht muss ich aber auch nur noch etwas warten?

    Es wäre klasse, wenn das funktioniert!

    Schöne Grüße

    Sven

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Svenf (29. August 2024 um 08:09)

  • Svenf am Tag der Portierung laufen noch viele Prozesse im Hintergrund. Änderungen sind erst morgen möglich. Wenn du morgen den Wechsel einstellst und dieser übermorgen vollzogen wird, denke ich das der Support da finanziell die Kosten für den falschen Tarif erstatten wird.