Hallo, ich habe am 30.08.2024 in einem Rossmann eine Prepaid Sim-Karte mit dem Prepaid Allnet M Tarif gekauft. Das Postident-Verfahren habe ich am selben Tag zwischen 17 und 18 Uhr bei einer Postfiliale durchgeführt. Die Mitarbeiterin hat den Code vom Coupon gescannt, die Daten abgeglichen und zum Schluß musste ich auf einem Display unterschreiben. Seitdem warte ich, dass irgendwas passiert. Wie lange dauert das? Ich habe momentan keine funktionierende Telefonnummer, da mein Vertrag bei einem anderen Anbieter zum 01.09.2024 gekündigt wurde, und es wäre schön, wenn ich bald mal wieder für Leute erreichbar sein könnte.
Freischaltung gekaufter Prepaid Sim-Karte
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hey Slothicans,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich schaue mal, was ich herausfinden kann. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Es ist gut möglich, dass ich erst morgen eine Rückmeldung erhalte.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Slothicans ,
schönen Dank für die Rückmeldung 😊 und für den Kauf einer congstar SIM-Karte.
Ich richte es Kenan aus 👍.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -