Prepaid tarif wechsel

    Neu

    Hey!


    Ich habe gestern mein Tarif gewechselt von Allnet S zu Allnet M. Irgendwie klappt der Wechsel bei mir nie ohne dass da etwas schief läuft...

    Nun habe grade eine sms von congstar bekommen dass mein neuer Tarif nun aktiv ist.



    mir wurden auch 10€ abgebucht doch in der app steht immernoch das mein alter Tarif aktiv ist und auch dass ich wie beim alten Tarif, 3 GB zur Verfügung habe.



    Was ist da jetzt passiert? Habe ich nun den alten,neuen tarif :D oder haben sich die buchungen irgendwie wieder überschritten?


    Danke im voraus :thumbup:


    habe grade auf datapass.de gesehen dass da es richtig angezeigt wird und 9 GB stehen.



    Wahrscheinlich hat es sich noch nicht in der app aktualisiert, aber mein neuer Tarif ist aktiv. Richtig?

    Sorry wenn das so ist hat sich das thema erledigt.. das in der app der alte tarif angezeit wird, hat mich verwirrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madzia () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Madzia mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hilfreichste Antwort
  • Neu

    Hi Madzia ,


    dein Tarifwechsel heute hat geklappt 🙂.


    Es kann mal ein paar stunden Dauern bis die App das mitkriegt.

    Du könntest aber auch die App schließen den Cache löschen und die App dann wieder starten, oder gleich neu installieren.


    Gruß Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • harob

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.