Neu
Hallo Congstar,
Congstar ist normalerweise bekannt für Einfachheit und Klarheit.
Irgendwas scheint sich aber verändert zu haben.
Zur Problematik:
Ich gehöre noch zu den "Uralt-Congstar Kunden", mit einem "congstar komplett 2" - flexiblen - Vertrag der durch Congstar zum 31.12.2024 gekündigt wurde.
Das waren noch Zeiten: Internet/DSL/Festnetz-Telefonie-Flat/ zum Preis von 24,99 € monatlich.
Das Kuddelbuddel beginnt am 01.01.2025. Anscheinend kann ich diesen "komplett 2 Vertrag" vorerst beibehalten, aber mit der Änderung, dass dieser jetzt 29,99 € pro Monat kostet, mit einer monatlichen 5 € Gutschrift, somit bleibt es weiterhin für immerhin 12 Monate bei 24.99€. Schon hier ziemlich kompliziert...
O.K.-so weit aber gut und gerade noch irgendwie nachvollziehbar.
Aber inzwischen habe ich auch eine Auftragsbestätigung erhalten, da wird's teuer, da steht auch was von Technikerpreis und Bereitstellungspreis, insgesamt um die 60 €. Das wurde mir am Telefon nicht mitgeteilt!
Es ist auch die Frage zu was braucht man eigentlich einen Techniker wenn es so weiter läuft wie vorher...
Ein bisschen mehr Aufklärung wäre hier angebracht. Das alles ist verwirrend und undurchsichtig.
Bitte bei den Kosten ehrlich bleiben und dies einfacher aufstellen!
Danke sehr. Wie, was, jetzt? Ich bitte um eine Stellungnahme.
Viele Grüße