Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Der Titel soll auch die Message sein, herzlichen Dank Congstar für die langjährige, partnerschaftliche Vebindung. Sicher hat es auch mal gehakt. Aber genau in diesen Momenten machte für mich der kunden-und lösungsorientierte Support den Unterschied 👍 Herzliche Grüße, Fox1
Kommt in einem Forum ja leider eher selten vor, dass der Anbieter gelobt wird bzw Danke gesagt wird.
Hallo
ja, das ist leider nicht nur in Foren , sondern auch im Alltag so. Allgemein wird (verständlicherweise) eher kritisiert als gelobt, obwohl letzteres für den Betreffenden durchaus nicht unwichtig ist.