Kein Empfang zu hause

• Naja ich habe mit der Telekom schon ein paar mal Kontakt gehabt! Man hat keinerlei Interesse an einem Ausbau, und das in einer 6000 Einwohner Kurstadt. Und 5G habe ich nicht, da ich es nicht einsehe 3€ monatlich bzw. 36€ im Jahr für eine Netztechnik zubezahlen, die der Wettbewerb kostenfrei anbietet. Aber selbst mit 5G würde sich für mich nichts ändern!

Naja ich habe mit der Telekom schon ein paar mal Kontakt gehabt! Man hat keinerlei Interesse an einem Ausbau, und das in einer 6000 Einwohner Kurstadt.

Na da scheint es dir nicht nur Frequenztechnisch zu gehen wie mir sondern auch noch das die Telekom es nicht für "Wirtschaftlich" genug erachtet bei uns die einzige Basisstation auszubauen welche eine ganze Ortschaft versorgt.

Und 5G habe ich nicht, da ich es nicht einsehe 3€ monatlich bzw. 36€ im Jahr für eine Netztechnik zubezahlen, die der Wettbewerb kostenfrei anbietet. Aber selbst mit 5G würde sich für mich nichts ändern!

Versteh ich, denke genau so, und auch bei mir würde sich durch 5G überhaupt nichts ändern da es in den Gegenden wo ich mich aufhalte eh nur 5G NSA ist und da erhöht sich bei mir nur leicht der Upload und entleert den Akku schneller.

Bei uns ist die Telekom netztechnisch auch hinten dran, deswegen bei mir inzwischen o2 und Vodafone Verträge am Start. Aber deswegen behalte ich doch meine gratis formally known as 9 Cent jetzt "wie ich will". Wer weiß, was die Zukunft bringt. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 8o . Und bis dahin lässt sich vielleicht wie überall zur Abwechslung nachträglich Nummer portieren? Alles im Fluss.

• Patrick

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.