Neu
Guten Morgen,
ich würde gerne einen Tarifwechsel vornehmen (s. Betreff).
Bitte um Überprüfung ob das unter Mitnahme meiner Rufnummer möglich ist.
Vielen Dank!
Neu
Guten Morgen,
ich würde gerne einen Tarifwechsel vornehmen (s. Betreff).
Bitte um Überprüfung ob das unter Mitnahme meiner Rufnummer möglich ist.
Vielen Dank!
Neu
Hey prinzeisenbett,
das schaue ich mir gerne an. Bitte überprüfe noch einmal die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN, die stimmt leider nicht überein.
Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ups, ich habe sie jetzt entsprechend angepasst.
Neu
Vielen Dank prinzeisenbett. Den Tarifwechsel kann ich buchen und wird am nächsten Tag bereits aktiv, wenn genug Guthaben aufgeladen ist. Die Rufnummer und SIM-Karte ändern sich nicht.
Bitte stimmte noch der AGB zu, dann stelle ich den Wechsel ein: https://www.congstar.de/agb
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich habe es mir jetzt doch anders überlegt. Bitte um Entschuldigung für den Aufwand.
Neu
Alles gut. Falls du dich doch anders entscheiden solltest oder noch Fragen offen sind, dann melde dich gerne erneut hier bei uns
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Kenan