Neu
Hallo,
Ich würde gerne meine Kündigung zurückziehen ist das möglich, außerdem möchte ich das Opt-in für meine Rufnummer zurücknehmen,
Vielen Dank!
Neu
Hallo,
Ich würde gerne meine Kündigung zurückziehen ist das möglich, außerdem möchte ich das Opt-in für meine Rufnummer zurücknehmen,
Vielen Dank!
Neu
Hey Mingarer,
schön, dass du bleiben möchtest. Ich habe die Kündigung zurückgenommen. Ein gültiges OptIn ist nicht mehr hinterlegt.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Danke für die schnelle Bearbeitung, hat das auch mit der Rücknahme der Opt-in geklappt?
Neu
Sieht ganz danach aus
Neu
Hey Mingarer,
ja, es ist kein gültiges OptIn hinterlegt und deine Rufnummer wurde auch nicht von einem anderen Anbieter angefragt.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube