15 Monate nicht aufgeladen

• [GELÖST]

Hallo,

Ich hab heute die zweite Mail bekommen mit der Warnung, dass ich 15 Monate nicht aufgeladen habe.

Die erste Mail kam am 10. September, und hatte einen Link zu einer 1 Cent Aufladung um die Karte weiterhin 15 Monate aktiv zu halten (Ich telefonier nicht viel und muss hauptsächlich erreichbar sein, also machts keinen Sinn ständig Geld auf die Karte zu schaufeln).

Die Mail kam über noreply@service.congstar.de .

XXXX

Jedenfalls bin ich der Meinung dass ich diese 1 Cent Aufladung in Anspruch genommen habe. Eine Abbuchung auf meinem Konto hat allerdings nicht stattgefunden (gerade geprüft).

Bei der 1 Cent Aufladung stand auch irgendwas von "wird demnächst durchgeführt", also keine Ahnung ob das vielleicht erst kurz vorm Ablaufdatum passieren soll.

Naja, heute kam die zweite Mail. Dieses mal von kundenservice@congstar.de .

Dort keine Option zur 1 Cent Aufladung.

Screenshot: https://i.imgur.com/jtrcoUp.png

Jetzt frag ich mich was Sache ist? Weiß da eine Hand nicht was die andere tut?

Wird die 1 Cent Aufladung noch passieren, oder nicht? Ich mein, es stört mich auch nicht alle 15 Monate 10 Euro aufzuladen, auch wenn ich die nicht verbrauche, aber wissen ob ich das jetzt noch muss wäre hilfreich.

MfG

3941

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
      Externen Link aus Sicherheitsgründen entfernt.

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo 3941 ,

wir haben deine 1 Cent-Aufladung erhalten und entsprechend verbucht. Dadurch wird deine Prepaid-Karte natürlich nicht deaktiviert werden. Für dich besteht aktuell kein Handlungsbedarf.

Bei der erneuten E-Mail gab es vermutlich eine Überschneidung in unserem System. Sorry wegen der Irritation!

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Stephanie

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Stephanie

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.