Hy
Bin gestern umgezogen und möchte meinen Homespot auf den neuen Standort ummelden.
Könnt ihr das bitte machen. Die neue adresse ist im Forum hinterlegt
Gruß Phil
Hy
Bin gestern umgezogen und möchte meinen Homespot auf den neuen Standort ummelden.
Gruß Phil
Hy
Gruß Phil
Hallo Philippowitch ,
gar kein Problem. Ich beauftrage den Umzug gerne für dich. Überprüfe dafür bitte deine Legi-PIN. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie im Kundenbereich oder der App unter 'Meine Daten' beziehungsweise 'Profil' und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Beachte weiter bitte, dass für die Adressänderung eine Servicepauschale in Höhe von 20,00 € erhoben wird. Diese weisen wir dann nächsten Monat auf deiner Oktober-Rechnung aus.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hy
Legi sollte jetzt korrekt sein.
Das mit den 20€ ist mir bewusst.
Gruß phil
Hy
Legi sollte jetzt korrekt sein.
Das mit den 20€ ist mir bewusst.
Gruß phil
Hallo Philippowitch ,
passt. Danke dir!
Du hattest oben noch geschrieben, dass du die neue Adresse im Forum hinterlegt hast. Diese finde ich gerade aber nicht. Ich nehme an es ist einfach die Adresse die du heute im Kundenkonto geändert hast?
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ja genau die vom Kundenkonto
Gruß Phil
Ja genau die vom Kundenkonto
Gruß Phil
Alles klar - danke dir.
Ich habe die Änderung beauftragt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis die Änderungen greifen. Im Normalfall sollte es aber schon in wenigen Minuten funktionieren. Starte das Endgerät sonst einmal neu.
Viele Grüße
Jonathan