Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
gar kein Problem. Ich beauftrage den Umzug gerne für dich. Überprüfe dafür bitte deine Legi-PIN. Diese ist nicht korrekt. Du findest sie im Kundenbereich oder der App unter 'Meine Daten' beziehungsweise 'Profil' und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Beachte weiter bitte, dass für die Adressänderung eine Servicepauschale in Höhe von 20,00 € erhoben wird. Diese weisen wir dann nächsten Monat auf deiner Oktober-Rechnung aus.
Du hattest oben noch geschrieben, dass du die neue Adresse im Forum hinterlegt hast. Diese finde ich gerade aber nicht. Ich nehme an es ist einfach die Adresse die du heute im Kundenkonto geändert hast?
Ich habe die Änderung beauftragt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis die Änderungen greifen. Im Normalfall sollte es aber schon in wenigen Minuten funktionieren. Starte das Endgerät sonst einmal neu.