Was ist, wenn die Bonität beim Wechsel auf Postpaid nicht ausreichend ist: Bleibt man in seinem Prepaid-Tarif?

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Durch die Vertragsfreiheit kann congstar auch jederzeit mit entsprechenden Fristen oder auch fristlos kündigen.

    Sollte es zur Ablehnung kommen, kann der Fall auf jeden Fall von der Fachabteilung gesondert geprüft werden, ob nicht doch ein Wechsel möglich ist und unter welchen Bedingungen der Prepaid bestehen kann.

    Eine Rufnummer geht nie verloren, da man nach Aussprache der Kündigung 90 Tage Zeit hat die Nummer bei einem anderen Provider aufnehmen zu lassen.