Was ist, wenn die Bonität beim Wechsel auf Postpaid nicht ausreichend ist: Bleibt man in seinem Prepaid-Tarif?

    • [GELÖST]

      Hallo,


      mich würde interessieren, wenn ich heute einen Tarifwechsel zu Postpaid machen würde und die Bonität nicht ausreichend ist: Was passiert mit dem alten Prepaid-Tarif? Landet man wieder in diesem oder wäre die Nummer weg?


      Freue mich auf Antworten.

    • Hilfreichste Antwort
    • Durch die Vertragsfreiheit kann congstar auch jederzeit mit entsprechenden Fristen oder auch fristlos kündigen.


      Sollte es zur Ablehnung kommen, kann der Fall auf jeden Fall von der Fachabteilung gesondert geprüft werden, ob nicht doch ein Wechsel möglich ist und unter welchen Bedingungen der Prepaid bestehen kann.

      Eine Rufnummer geht nie verloren, da man nach Aussprache der Kündigung 90 Tage Zeit hat die Nummer bei einem anderen Provider aufnehmen zu lassen.

    • Joker

      Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Stephanie

      Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.