Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mich würde interessieren, wenn ich heute einen Tarifwechsel zu Postpaid machen würde und die Bonität nicht ausreichend ist: Was passiert mit dem alten Prepaid-Tarif? Landet man wieder in diesem oder wäre die Nummer weg?
Durch die Vertragsfreiheit kann congstar auch jederzeit mit entsprechenden Fristen oder auch fristlos kündigen.
Sollte es zur Ablehnung kommen, kann der Fall auf jeden Fall von der Fachabteilung gesondert geprüft werden, ob nicht doch ein Wechsel möglich ist und unter welchen Bedingungen der Prepaid bestehen kann.
Eine Rufnummer geht nie verloren, da man nach Aussprache der Kündigung 90 Tage Zeit hat die Nummer bei einem anderen Provider aufnehmen zu lassen.