Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne das Angebot zum Black Friday in Anspruch nehmen mit neuem Tarif und Endgerät.
In der App konnte ich den Bestellvorgang leider nicht abschließen, da meine derzeitige Lieferadresse von der bei Congstar hinterlegten abweicht und ich die Lieferadresse nicht anpassen konnte.
laut Kundenkonto ist die Bestellung durchgeführt worden. Und der Auftrag wurde bereits an DHL übermittelt. Du hast dazu gestern eine E-Mail mit der Sendungsnummer erhalten. Die Lieferadresse kann daher nicht mehr angepasst werden. Was du jedoch machen kannst, das Paket über die Sendungsverfolgung der DHL zu einer Packstation oder Postfiliale umleiten lassen, wenn du weißt du bist an der Adresse nicht anzutreffen.