Tarif plötzlich nicht mehr nutzbar

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    Liebes Congstar Team,


    angeblich steht man ja nach euren eigenen Serviceangaben nicht ohne Netz da, wenn man den Tarif gekündigt hat und die Rufnummernportierung erst nach der Kündigung erfolgt, aber rechtzeitig vom neuen Netzanbieter mindestens zwei Tage vor Vertragsablauf mitgeteilt wird… Wie kann es dann sein, dass ich heute ohne Netz dastehe und weder telefonieren kann, noch erreichbar bin?

    Oder gibt es gerade zufällig einen Netzausfall?


    VG Sandra

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Anfrage verschoben, da es sich nach unserer Definition nicht um einen Erfahrungsbericht handelt. Titel umbenannt, damit das Thema besser beschrieben ist.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „Kein Netz mehr“ zu „Tarif plötzlich nicht mehr nutzbar“ geändert.
  • Hilfreichste Antwort
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    Hallo SandraR. ,


    dein Tarif wurde wie zuvor schriftlich bestätigt am 23.11. gekündigt. Die Tatsache, dass dein Vertrag beim neuen Anbieter erst ab heute läuft, wirkt sich nicht automatisch auf die Kündigung bei uns aus.

    Wenn zwischen Kündigung bei uns und dem Vertragsbeginn beim neuen Anbieter eine Lücke entstehen sollte, können wir unsere Kund*innen gerne bis zum Portierungsdatum weiter versorgen. Das passiert allerdings nur reaktiv, da wir uns grundsätzlich an das bestätigte Kündigungsdatum halten müssen.

    Gruß Christian

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  • Christian

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