iPhone 16 Pro Lieferzeiten

Hallo liebes Congstar-Team,

Mich würde mal interessieren wie viele noch auf ihr heiß ersehntes IPhone 16 Pro 128GB in Titan schwarz warten.

Bestellung ging am 14.09. raus, Liefertermim war mal für den 20.09. angesetzt.

Stand jetzt immer noch kein Handy (01.12.), aber die Raten werden natürlich schon fleißig abgezogen 😉.

Lieferschwierigkeiten seitens Apple können es nicht sein (innerhalb von 3 Werktagen Lieferung möglich).

Homepage von Congstar: Lieferzeit: 3-4 Wochen, damit kommen wir auch nicht mehr hin😉.

Aussage am Telefon vom Vorgesetzten: Sie müssen einfach warten, kann noch mehrere Wochen dauern.

Da wird aber falsch beworben auf der Homepage mit 3-4 Wochen.

Ich warte bald seid 3 Monaten (aktuell: 11 Wochen).

Hey Maxim ,

natürlich kann ich den Ärger verstehen. Aber ich kann auch keine fundierte Aussage zu dem iPhone 16 Thema treffen, Stand jetzt ist, dass wir ca. am 05.12.24 eine neue Lieferung erhalten.

Ob du dann berücksichtigt wirst, kann ich nicht versprechen. Da kann ich dem "Vorgesetzten" nur beipflichten und sagen, gedulde dich bitte noch weiter.

Leider kann ich nichts anderes sagen.

Beste Grüße Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Antwort, leider ist diese mal wieder nicht zufriedenstellend.

Man hält mich immer wieder mit Aussagen wie „gedulden Sie sich mehrere Woche noch“, „eigentlich wenn Sie das Handy jetzt normal bestellen, dauert es nur maximal 3-4 Wochen“ hin.

Es kann ja nicht sein wenn man das Handy bestellt (1-2 Wochen Lieferzeit, mit damals bestätigten Liefertermin 20.09., wurde aber wieder zurück gezogen) man 11 Wochen darauf warten muss mit weiterhin unzuverlässigen Antworten.

Aber es wird weiterhin mit 3-4 Wochen beworben…

Ich warte seit über 11 Wochen…

Das Geld wird aber selbstverständlich schon fleißig abgebucht 😉

„Ob ich dann berücksichtigt werde“ ist auch eine schwierige Aussage nach über 11 Wochen Wartezeit.

Beste Grüße

Maxim