Hallo Forum,
die Congstar Mobilbox startet standardmäßig nach etwa 10 Sekunden. Ich habe mich bereits in einem veralteten Forumbeitrag "schlau" gemacht (https://forum.congstar.de/thread/57494-dauer-in-sekunden-einstellen-bis-mobilbox-rangeht/) und die folgenden Codes von dort ausprobiert:
**61*3311**30#
**61*3311*11*30#
Auf beide Codes erhalte ich Bestätigungen, die besagen "Fehler beim Ausführen" und "Einstellung erfolglos".
Mein Ziel ist es, dass meine Mailbox nach 30 Sekunden angeht. Leider geht der Link von diesem alten Post wo angeblich alle Codes zu sehen waren nicht mehr und fuehrt zu einer 404 Page. Und leider nochmal, wenn ich oben rechts in der Suchbox nach den GSM codes suche kommt da nur so ein schlauer Beitrag der erklärt was das ist, aber man sieht keine Übersicht der Codes...
Ich habe Comcast bereits 5 Mal wegen dieser Sache angerufen, und jedes Mal wurde mir versichert, dass ich in 20Min das Handy ausmachen dann wieder anmachen soll und alles sollte wie am Schnuerchen funktionieren - Pustekuchen
Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Mailbox auf 30Sek umstelle bevor ich aus Verzweiflung aus dem Fenster springe? Danke!
PS: Sollte es wichtig sein, ich benutze ein iPhone 15.