congstar zuhause

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebe Kund*innen und Community- Mitglieder,

    hier erhaltet ihr eine kleine Übersicht über unsere Festnetz Verträge.

    • Was beinhaltet das "congstar Zuhause" Angebot?

    Unsere congstar Zuhause Tarife sind reine Internettarife ohne Festnetztelefonie. Eine Rufnummernmitnahme ist daher nicht möglich. Für Sprach- und Videotelefonie könnt ihr aber natürlich weiterhin Internet-basierte Kommunikationsdienste über unseren Anschluss nutzen.

    • Wie funktioniert "congstar Zuhause"?

    Der Wechsel zu den "congstar Zuhause" Angeboten ist ganz einfach!

    So gehts:

    Ihr bestellt hier das Angebot, das euren Wünschen entspricht. Um deinen "congstar Zuhause" Tarif nutzen zu können, benötigst du einen VDSL-fähigen Router. Wenn du noch keinen Router hast, oder einen neuen benötigst, kannst du diesen direkt zu deinem Tarif dazubuchen.

    • Welche Voraussetzungen sind für die Bestellung von "congstar Zuhause" notwendig?

    Um einen congstar Zuhause Tarif bestellen zu können ist es erforderlich, dass der jeweilige Tarif bei euch auch verfügbar ist. Bei der Bestellung könnt ihr eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen.