"Version 4.4.3 nicht unterstützt"

• [GELÖST]

Hallo,

seid kurzem geht die Congstar-App auf meinem Iphone 7 (ios 15.8.3) nicht mehr: "Version 4.4.3 nicht länger unterstützt" mit Button "Download neueste Version runterladen" etc.

Problem: die neueste Congstart-app 4.9.2 läuft erst ab ios16, eine andere als die (nicht funktionierende) 4.4.3 wird nicht angeboten. Ios 15.8.3 ist ebenfalls das neueste, was Apple fürs Iphone 7 liefert.

Also: Gibt's eine Lösung? Vor allem: Ab Mitte 2025, wenn die Webseite abgeschaltet wird?

Und war euch das klar, als ihr im September die 4.4.3 auf die 4.5 upgedated habt? Im Changelog ist die Rede von "Änderungen unter der Haube". Das trifft es nicht ganz, finde ich :)

Danke euch!

Schöne Grüße

Steffen

Naja wie wäre es mit einem neuen IPhone? Ich meine, du wirst dann bald in Zukunft auch mit anderen Apps Probleme bekommen, die nicht mehr auf einem Smartphone aus dem Jahr 2016 funktionieren werden! 😉

meinem Iphone 7 (ios 15.8.3)

Hallo :)

ergänzend zu Schaengel56 ist der erweiterte Support vor drei Monaten abgelaufen. Schon aus Sicherheitsgründen ist es fahrlässig, solche unsicheren Uraltgeräte zu verwenden.

Apple iOS
      Check end-of-life, release policy and support schedule for Apple iOS.
      endoflife.date

Gruß Ingo

Allein schon der Umstand dass kein aktuelles IOS mehr auf diesem Phone läuft würde für mich schon Grund genug sein dieses Phone auf keinen Fall noch länger für Websachen zu nutzen. Höchstens vielleicht noch als Musikplayer mit Files auf dem Phone und keinesfalls noch Stream aus dem Netz zu verwenden ist.

• Patrick

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.