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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
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Ahoi, bin seit heute Mittag in den Niederlanden. Anfangs hat alles funktioniert, seit 2 Stunden bekomme ich nun keine Datenverbindung mehr - trotz eingeschalteten Roaming.
Anderes Netz habe ich schon probiert, zurücksetzen der Einstellungen und mehrmalige Neustarts auch.
Ist da eventuell eine Roaming-Sperre angesprungen?
Einstellungen -> Mobilfunk -> Netzauswahl -> „Automatisch“ deaktivieren und dann „Odabido“ als Netz wählen (so oder so ähnlich heißt der Anbieter)
Die Deaktivierung kann einige Zeit dauern, bis die Liste der Anbieter kommt. Etwas Geduld.
In Deutschland, kurz hinter der Grenze, misst du ggf. wieder das deutsche Netz wählen. Wenn du Telekom hast, wird der Anbieter „Telekom“ ggf. nicht angezeigt. Keine Panik: Bei mir ist es der oberste Punkt aus der Liste, ohne Namen.