Black Friday Rabatt in Dezemberrechnung 2024 nicht gebucht

• [GELÖST]

Neu

Hallo Congstar Team,

nachdem ich den Aktionsrabatt von 2,20€ in der Black Friday Aktion 2024 in der Rechnung für November 2024 erhalten habe, ist dieser in der Dezember 2024 Rechnung nicht mehr enthalten.

Der Rabatt wurde mir seinerzeit in diesem Forum unter dem Thema "Black Friday" dauerhaft zugesichert und ist nun verschwunden.

Könnt ihr das mal prüfen und nachbuchen? Wenn es geht dauerhaft.......?

Danke.

Neu

Hallo jo56112 ,

gegenwärtig hast du einen Rabatt in Höhe von 2,00 € auf den Tarif und in Höhe von 2,00 € auf die 5G-Option. Diese wurden auch beide in der Rechnung für Dezember ausgewiesen.

Im November hattest du einen einmaligen Rabatt in Höhe von 2,20 € bekommen und dein Tarif wurde für eine Nachbuchung des Rabattes markiert. Jedoch wurde bereits auf Kulanz händisch eine dauerhafte Gutschrift in Höhe von 2,00 € gebucht, sodass die Nachbuchung nicht funktioniert hat, was auch richtig ist: Beim Black Friday Angebot ist ja auch nur ein Vorteil einlösbar. Du hast also durch die doppelte Bearbeitung einmalig zwei Rabatte bekommen.

Der jetzige Preis ist damit korrekt. Ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Jonathan,

herzlichen Dank für die Antwort.

Deine Schilderung ist nicht zutreffend.

Den Kulanzrabatt von 2€ bezieht sich auf einen im November 2023 eingeräumten Kulanzrabatt aus meinem neu abgeschlossenen Vertrag, diese Gutschrift ist bis November 2025 befristet.

Dieser ist auch in den vorhergehenden Rechnungen so berücksichtigt.

Ich hatte im November 2024 im Rahmen der Black Fridaqy Aktion einen dauerhaften Rabatt über 10 Prozent auf den Grundpreis über dieses Forum beantragt und erhalten, das waren 2,20€!

Beides völlig unterschiedliche Sachverhalte und auch Rabatte.

Ich bitte um Nachbuchung des 10% Rabattes aus Black Friday 2024. Dieser Rabatt war auch im Rahmen der Aktion 2024 nicht einmalig!!

Beide Rabatte waren auch richtigerweise in der Novemberrechnung berücksichtigt. Über diese Zusicherung gibt es eine Zusicherung für mich in diesem Forum.

Das ganze ist schon ziemlich ärgerlich.

Bitte noch einmal in die Unterlagen schauen.

Neu

Das ist soweit korrekt. Eine Nachbuchung des Rabattes war wie gesagt nicht möglich, da bereits ein Rabatt in Höhe von 2,00 € besteht.

Das Black Friday Angebot lautet ja auch auf 19,80 € und nicht auf 17,80 €. Der Fehler liegt hier aber natürlich auf unserer Seite. Das hätten wir von vorneherein nicht bestätigen dürfen. Entschuldige.

In der Gesamtschau hast du natürlich recht: Wir haben das zugesagt und dementsprechend lasse ich das für dich nachbuchen. Die fehlenden 2,20 € für Dezember habe ich zudem einmalig nachgebucht. Diese werden auf der Rechnung für Januar zusätzlich berücksichtigt.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.