Aktuelle Partnerkartenkonditionen für bereits erfolgte Bestellung?

• [GELÖST]

Wie ich gesehen habe gibt es momentan die Partnerkarte mit 35GB und keinem Bereitstellungspreis. Ich habe ja für die von Blau kommende Nummer seinerzeit einen Vertrag mit 30GB und 25€ Bereitstellungspreis (10€ Rabatt für die Rufnummerübernahme) abgeschlossen. Kann ich die aktuell geltenden Konditionen für den am 03.03. startenden Tarif bekommen?? So lange hin ist es nämlich ja nicht mehr bis dahin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
      Titel geändert damit das Thema besser beschrieben ist.

• Christian

Hat den Titel des Themas von „Aktuelle Partnerkartenkonditionen“ zu „Aktuelle Partnerkartenkonditionen für bereits erfolgte Bestellung?“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Thetimemachinist ,

es ist grundsätzlich leider nicht möglich, bereits erfolgte Bestellung im Nachhinein abzuändern. Wenn du die aktuellen Konditionen nutzen möchtest, könntest du aber deine Bestellung stornieren und danach neu bestellen. Da die aktuelle Rufnummernmitnahme eh erst am 03.03.2025 erfolgen würde, hast du da ja noch eine Menge Zeit.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.
    • Ben

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.