Neu
Hallo,
Ist es möglich meinen Vertrag von meiner Mutter auf meinen Namen umzuschreiben, ohne die Rabatte von Corporate Benefits und Freundes Empfehlung zu verlieren?
Viele Grüße
Neu
Hallo,
Ist es möglich meinen Vertrag von meiner Mutter auf meinen Namen umzuschreiben, ohne die Rabatte von Corporate Benefits und Freundes Empfehlung zu verlieren?
Viele Grüße
Neu
Hallo,
Viele Grüße
Moin,
es gibt zwei Möglichkeiten den Vertrag deiner Mutter zu übernehmen. Entweder durch die normale Vertragsübernahme, dadurch bekommst du ein eigenes neues Kundenkonto mit neuer Kundennummer. Die andere Möglichkeit ist, wenn du bereits selbst Kunde bei uns bist, kannst du den Vertrag deiner Mutter auf dein Kundenkonto übertragen. Rabatte werden bei einer Übernahme übernommen.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube