Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich nutze meine SIM-Karte als reines Datenvolumen in einem WLAN Router.
Ich habe jetzt noch Guthaben auf dem Konto. Bucht Congstar automatisch wieder für 4 Wochen ab, so lange, bis das Guthaben nicht mehr ausreicht oder kann ich sagen, ich brauche momentan kein Guthaben, sondern erst in 2 Wochen und buche es manuell ab?
Ultroner78 mit Guthaben meinst du Datenguthaben oder Geldguthaben? Wie heißt denn dein Tarif? Wenn es ein Prepaidtarif ist werden alle 28 Tage eine Gebühr fällig unabhängig ob noch Datenvolumen vorhanden ist. Wenn du für einen Prepaidtarif eine Komfortaufladung beauftragt hast kannst du über den Zahlungsdienstleister Alphakom den Intervall und den Betrag anpassen.
Ja ein Tarifwechsel ist möglich der wird am Folgetag wirksam. Es wird aber ein gezahlten Tarif nicht zurückerstattet, deshalb erst zwei Tage vor der nächsten Fälligkeit den Wechsel beauftragen. Es kann zudem immer nur in aktuell gültige Tarife gewechselt werden. Solltest du im aktuellen Wie ich Will sein wäre eine geringere Datenstufe kein Tarifwechsel sondern eine Anpassung der Datenoption.