Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Du möchtest eine physische Ersatzkarte für die Rufnummer xxxxxxxxx308?
Soll diese "aktiv" oder "inaktiv" sein? Wenn sie "aktiv" versendet wird, wird die bei dir befindliche SIM-Karte direkt deaktiviert. Eine "inaktive" musst du dann erst aktivieren, wenn du sie erhalten hast.
Stimmt die im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch?