Wechsel von "Prepaid wie ich will (2. Gen)" nach "Prepaid Allnet XS mit LTE 25"

• Hallo alle!

Ich würde gerne wie im Titel beschrieben wechseln - wird aber so nicht angeboten in der App, da kommt nur "Prepaid Allnet S mit 5G 25" als "kleinstes" Angebot.

In einem anderen Kontext habe ich gelesen, dass man genau über "Prepaid Allnet S mit 5G 25" einen Umweg machen muss, um zu "Prepaid Allnet XS mit LTE 25" zu kommen. Stimmt das auch in meinem Fall?

Danke!

• Hi,

Du könntest auch in den Prepaid wie ich will Gen 3 wechseln.

Mit Minutenoption (Flat) und der kleinsten Datenstufe bist du auch bei exakt 7,- pro 28 Tage.

Eier hast du sogar den Vorteil, dass du die Minutenoption rauswerfen kannst und nochmal bisschen was sparst.

• Genau der Prepaid Allnet XS mit LTE 25 entspricht dem Prepaid Wie ich Will in der 1 GB Variante mit gebuchter Telefonflat. Insoweit ist der Begriff "Prepaid Allnet XS mit LTE 25 " ein Marketingbegriff. Auch der Support kann eine Tarifumstellung nur in den artgleichen Prepaid Wie ich Will 1 GB und Telefonoption buchen. Den XS gibt es nur bei Neubestellungen. Natürlich kostet der Prepaid Wie ich Will in der 1 GB Variante mit gebuchter Telefonflat genauso 5 € je 28 Tage wie der XS.