Wechsel von "Prepaid wie ich will (2. Gen)" nach "Prepaid Allnet XS mit LTE 25"

• [GELÖST]

Neu

Hallo alle!

Ich würde gerne wie im Titel beschrieben wechseln - wird aber so nicht angeboten in der App, da kommt nur "Prepaid Allnet S mit 5G 25" als "kleinstes" Angebot.

In einem anderen Kontext habe ich gelesen, dass man genau über "Prepaid Allnet S mit 5G 25" einen Umweg machen muss, um zu "Prepaid Allnet XS mit LTE 25" zu kommen. Stimmt das auch in meinem Fall?

Danke!

• Hilfreichste Antwort
    • Neu

Hi,

Du könntest auch in den Prepaid wie ich will Gen 3 wechseln.

Mit Minutenoption (Flat) und der kleinsten Datenstufe bist du auch bei exakt 7,- pro 28 Tage.

Eier hast du sogar den Vorteil, dass du die Minutenoption rauswerfen kannst und nochmal bisschen was sparst.

Neu

Genau der Prepaid Allnet XS mit LTE 25 entspricht dem Prepaid Wie ich Will in der 1 GB Variante mit gebuchter Telefonflat. Insoweit ist der Begriff "Prepaid Allnet XS mit LTE 25 " ein Marketingbegriff. Auch der Support kann eine Tarifumstellung nur in den artgleichen Prepaid Wie ich Will 1 GB und Telefonoption buchen. Den XS gibt es nur bei Neubestellungen. Natürlich kostet der Prepaid Wie ich Will in der 1 GB Variante mit gebuchter Telefonflat genauso 5 € je 28 Tage wie der XS.

Neu

Genau der Prepaid Allnet XS mit LTE 25 entspricht dem Prepaid Wie ich Will in der 1 GB Variante mit gebuchter Telefonflat.

Danke MCP62! (Und auch an harob) Auf die Idee, unter dem Tarif "Prepaid wie ich will" zu schauen bin ich erst jetzt gekommen ... jetzt bekomme ich tatsächlich mal, was ich will.

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.
    • schlingo

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.