Aktivierung SIM-Karte

• [GELÖST]

Hallo zusammen,

ich bin echt stinksauer und muss jetzt einfach mal meinen Frust loswerden. Seit dem 11.03. warte ich auf meine Aktivierung der SIM-Karte – und mein Handy ist seitdem komplett tot. Ich habe inzwischen oft genug beim Support angerufen und wurde jedes Mal auf den „nächsten Tag“ vertröstet. Es passiert aber einfach nichts!

Das Beste daran: Ich habe sogar darum gebeten, mit einem Vorgesetzten zu sprechen – aber das wurde mir glatt verweigert. Wie kann das sein? Ich komme mir ehrlich gesagt ziemlich verlassen vor.

Hat hier noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Oder bin ich die einzige Person, die bei Congstar gerade komplett im Regen stehen gelassen wird? Es kann doch nicht sein, dass sowas so lange dauert und man als Kunde so behandelt wird!

Ich bin gespannt, ob ich hier endlich mal eine vernünftige Antwort bekomme…

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo Antonia1912 ,

in den letzten Tagen gab es eine technische Störung, die sich unter anderem auf die Aktivierung von Prepaid-Karten ausgewirkt hat. Diese Störung ist mittlerweile behoben worden.

Allgemein besteht an unserer Hotline keine Möglichkeit, unsere Kund*innen mit einem Vorgesetzten zu verbinden. Sofern es Sinn macht, wird in der Regel ein Ticket an die zuständige Fachabteilung erstellt, die sich dann schnellstmöglich um das Anliegen kümmert. Aufgrund der bekannten internen Störung hat das in deinem Fall augenscheinlich keinen Sinn gemacht, da wir an der Lösung bereits gearbeitet haben.

Auch wenn ich gut verstehen kann, dass es für dich sehr nervig war, ist es nach meiner Einschätzung richtig gewesen, dich hier zunächst um Geduld zu bitten. Für die unvorhergesehene Verzögerung kann ich mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.

Laut unserem System wurde deine Karte vor einigen Minuten aktiviert. Bitte starte dein Handy einmal neu und prüfe, ob du nun eine Verbindung bekommst. Gib mir anschließend gerne eine Rückmeldung dazu.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• harob

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • harob

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.