frage telekom prepaid auszahlen lassen frage

• [GELÖST]

grüss euch bin seit herbst nun bei euch

und fühle mich sehr wohl

habe von t-mobile prepaid zu euch gewechselt congstar prepaid und die rufnummer mitgenommen

nun beschäftigt mich aber trotzdem eine frage

ich habe in meinen telekom acount noch prepaid guthaben ,das ich mir gerne auszahlen lassen würde,da es mir ja nichts bringt da ichj a jetz congstar bin

nun steht auf der seite von der telekom unter prepaid

Zitat

kann ich das dann machen hatt das hier keine auswirkungen nicht das die karte gespeert wird.bzw die numer gelöscht wird

oder muss ich das irgentwie anders machen

am liebsten wäre mir ja das man es hier rüber transferieren könnte

mir geht es nur ums guthaben

danke

• Hilfreichste Antwort
    • Du musst dich an den Telekom Kundenservice wenden und dort die Auszahlung beauftragen lassen.

An deiner Karte passiert dabei gar nichts. Ganz simpel gesagt: Telekom und congstar sind zwei verschiedene Läden. Die Telekom kann nicht einfach mal ne congstar SIM abschalten. Genauso kann congstar dir kein Guthaben der Telekom auszahlen oder die Telekom altes Guthaben an congstar schicken.

Daher: einfach bei der Telekom anrufen / im Chat schreiben / Kontaktformular nutzen, etc. und dort die Auszahlung beauftragen.

• Oliver

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Du musst dich an den Telekom Kundenservice wenden und dort die Auszahlung beauftragen lassen.

An deiner Karte passiert dabei gar nichts. Ganz simpel gesagt: Telekom und congstar sind zwei verschiedene Läden. Die Telekom kann nicht einfach mal ne congstar SIM abschalten. Genauso kann congstar dir kein Guthaben der Telekom auszahlen oder die Telekom altes Guthaben an congstar schicken.

Daher: einfach bei der Telekom anrufen / im Chat schreiben / Kontaktformular nutzen, etc. und dort die Auszahlung beauftragen.

also kan ich den button benutzen

Kündigung
      Vertrag kündigen und Guthaben auszahlen

anrufen eine katastrophe da

• Ja, anrufen da mitunter eine schiere Katastrophe sein kann, Buttons klicken dort auch nicht ganz gefahrlos ist, mal geschieht gar nichts und mal gibt es dann nur einen Teil des noch vorhandenen Guthabens. Von der Telekom als Dienstleister im Bereich Mobilfunk und Internet auch nur eher abzuraten ist. Ich war zumindest schön gestraft mit denen.

• schlingo

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.