Jahrespaket und automatische Aufladung

Neu

Hallo,

ich bin Congstar-Neukunde mit dem Jahrespaket für 100 Euro und würde gerne die automatische Aufladung nutzen, die bei Fälligkeit der Jahresgebühr das Guthaben automatisch auflädt. Dort muss ich einen entsprechenden Betrag angeben, das Maximum sind aber 50 Euro und somit für die Jahresgebühr zu wenig.

Oder wird dann direkt zweimal abgebucht?

Neu

Hallo,

ich bin Congstar-Neukunde mit dem Jahrespaket für 100 Euro und würde gerne die automatische Aufladung nutzen, die bei Fälligkeit der Jahresgebühr das Guthaben automatisch auflädt. Dort muss ich einen entsprechenden Betrag angeben, das Maximum sind aber 50 Euro und somit für die Jahresgebühr zu wenig.

Oder wird dann direkt zweimal abgebucht?

Diese Frage gabs in der Vergangenheit schon Mal - der Support hat das Thema intern mitgenommen. Aktuell kann die automatische Aufladung nur mit den von dir genannten 50,- "umgehen".

Neu

Die automatische Aufladung sprich Komfortaufladung ist ja ideal wenn monatlich Guthaben abgebucht und man so unter einen Guthabenlimit fällt und automatisch Guthaben nachgebucht wird.

Beim Jahrespaket müsste man hier wohl das Limit auf 100 € setzen um dann wenn das Guthaben durch die Aufladung verbraucht wurde, das Guthabenkonto automatisch wieder zu füllen. Ich denke nicht das man wirklich ein Jahr auf Abruf Geld als Guthaben anstehen will nur um nicht einmal im Jahr an das Aufladen zu denken.