Hallo, ich habe ein Prepaid Tarif SIM Karte gekauft und möchte meinen Reisepass identifizieren, aber Postdienst hat mich diese Leistung abgelehnt, weil mein Pass nicht EU-Pass ist (Kasachstanischer Reisepass). Wie kann ich eine Identifikation machen?
Identifikation ausländisches Reisepasses
-
-
Hi alua,
hast du schon ein Kundenkonto angelegt und es geht nur noch um die Identifikation mit dem Reisepass?
Wenn ja, vervollständige mal bitte deine Daten im Profil, dann schauen wir mal ins Kundenkonto rein.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi alua,
hast du schon ein Kundenkonto angelegt und es geht nur noch um die Identifikation mit dem Reisepass?
Wenn ja, vervollständige mal bitte deine Daten im Profil, dann schauen wir mal ins Kundenkonto rein.
Gruß StephanieIch habe schon meine Adresse und E-Mail hingeschrieben. Fehlt noch etwas?
-
alua wenn du uns bereits per E-Mail kontaktiert hast, dann warte bitte auf eine Rückmeldung. Da wir doppelte Bearbeitungen versuchen so gut es geht zu vermeiden.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube