Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe mir eine SIM-Karte von Congstar gekauft, die sich leider nicht aktivieren lässt. Ich habe bereits alles versucht. Es wäre super, wenn der Support auf mich zukommen könnte.
Bei der Aktivierung gebe ich die angegebene Rufnummer und den PUK ein, leider wird mir jedoch angezeigt, dass diese ungültig sind.
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Sende uns hierzu gern einmal eine Ausweiskopie und alle Daten zu, die dir zur SIM-Karte vorliegen. Das Formular dafür ist hier zu finden: