Tarifwechsel zu prepaid wie ich will Surf Flat 6 GB

• Neu

Moin,

hab einen Allnet Flat M Flex Tarif und will zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu dem

congstar Prepaid Wie Ich Will (Prepaid Mobilfunk)

mit der 6 gb Option für 7€. Den AGBs des genannten prepaid Tarifs stimme ich hiermit zu.

Hab leider eben den Wechsel zum allnet flat s angestoßen. Will ich gar nicht mehr.

Beste Grüße

• Hilfreichste Antwort
  • Neu

patoellopot du bist jetzt im Postpaid Allnet Flat M flex und willst in den Prepaidbereich. Dies geht nur über den Support zudem ist ein direkter Wechsel in den Prepaid Wie ich Will technisch nicht möglich. Zuerst müsstest du in den Prepaid Allnet S wechseln und hierfür den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen. Als weiteres wird für den Prepaidbereich eine andere Legitimation notwendig. Solltest du bisher keinen Prepaidvertrag haben, bitte im Profil bei Handy Router deine Nationalität und die Ausweisart eintragen. Wenn der Support den Wechsel bestätigt und du die Legitimation gemacht hast erfolgt der Wechsel am Folgetag. Jetzt kannst du den Wechsel in deinen Wunschtarif selber einstellen, dieser erfolgt wieder einen Tag später. Erst jetzt würde ich Guthaben aufladen das sich das Tarifpaket einbuchen kann. Würdest du früher aufladen, würde erst der Beitrag für den S fällig und eine Erstattung der 7 € könnte nur kulanterweise durch den Support erfolgen da es für Prepaidverträge bei Tarifwechsel eigentlich keine Erstattung gibt.