Ich habe seit 30. April einen neuen Prepaid Vertrag mit neuer SIM Karte. In meiner Congstar App steh schon seit Tagen, dass mein Vertrag gerade aktiviert wird. Aber es tut sich nichts. Könnte mir jemand bitte den Vertrag manuell aktivieren? Danke!
Vertrag lässt sich nicht aktivieren
-
-
Hallo poschi ,
hinterlege dazu bitte erst deine korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil, der hier hinterlegte passt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
harob
Hat das Thema aus dem Forum Tarife mit Vertrag nach Prepaid verschoben. -
Ich habe seit 30. April einen neuen Prepaid Vertrag mit neuer SIM Karte.
Neu und ohne Rufnummerportierung?
Denn wenn mit Portierung, dann erst aktiviert zum Termin.