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Hallo Congstar-Team,
heute habe ich erneut eine E-Mail erhalten, in der angekündigt wird, dass mein Vertrag bis zum 22.05.2025 storniert werden soll, weil meine SIM-Karte zurückgegangen ist.
Wie bereits in Probleme mit Namen auf Congstarbriefen beschrieben, gab es wiederholt Probleme bei der Zustellung von SIM-Karten, weswegen noch davon im System wohl ausgegangen wird, dass ich keine SIM-Karte habe. Inzwischen habe ich jedoch am 23.04.2025 eine MultiSIM bestellt und diese auch erfolgreich erhalten. Zudem habe ich meine HauptSIM aus einem Congstar-Partner-Shop (Zustellung der SIM-Karte) erhalten.
Daher möchte ich klarstellen, dass eine Stornierung meines Vertrages nicht notwendig ist und bitte darum, diesen Vorgang zu stoppen. Es handelt sich offensichtlich um eine Überschneidung oder einen Fehler im System.
Vielen Dank für eure schnelle Klärung.
Viele Grüße
hamburg8989